Über mich - Viktoria Modedesign

Mike Bailey - Architect
Direkt zum Seiteninhalt

Über mich

Viktoria Schkondin


Nähen - für mich, nicht nur ein Beruf, sondern eine Leidenschaft





Ich bin Viktoria Schkondin, gelernte Modedesignerin und Maßschneiderin.

1999 - Meine Karriere begann mit der Ausbildung in einer Schule für Mode und Design (Russland).
Gleich im Anschluss habe ich in einem Unternehmen für Design und Produktion von Leder und Pelzmode gearbeitet.
2003 - ausgewandert nach Deutschland
2004 - 2006 - Weiterbildung
2007 - wagte ich den Schritt in die Selbstständigkeit und verwirklichte meinen Traum von einem eigenen Atelier.
2011 - Vergrößerung des Ateliers
2016 - Mitglied beim Bundesverband der Maßschneider
2018 - erste Bronzeauszeichnung beim Bundeskongress der Maßschneider in Wiesbaden.
2019 - Mitglied des Europäischen Arbeitskreises COUTURE CREATIVE e.V.
2020 - Stellvertretende Präsidentin des Europäischen Arbeitskreises COUTURE CREATIVE e.V.







Unsere Kunden erwartet erstklassieger Service durch qualifizierte Mitarbeiter.
Das erfühlen wir durch regelmäßige  Weiterbildungen, Schulungen und Seminare.

Wir freuen uns sehr darauf, Sie einmal in unserem Geschäft ( In den Wingerten 25, 64291 Darmstadt) begrüßen zu dürfen.


Service
Kontakt
In den Wingerten 25,
64291 Darmstadt
Tel.: 06150/9617139
Öffnungszeiten
Montag: 10.00-13.00  14.00-18.00

Dienstag - Samstag:
Termine nur  nach Vereinbarung
Zurück zum Seiteninhalt